hallo! ich bin happy lasse!

Früher war ich LONELY LASSE und streifte allein durch die tiefen Wälder meiner Heimat. Wir Füchse sind nämlich keine Rudeltiere. Zumindest nicht von Natur aus.

In einer besonders kalten und einsamen Nacht meines Lebens habe ich sie dann aber gefunden: meine Freunde – mein Rudel!

Da war auf einmal dieser herrliche Geruch. Nach leckerem Wein und nach Kräutern der Wildnis. Als hätte jemand dunkelrote Trauben, Orangenschale, Nelken, Mandeln und frisch aufgetauten Waldboden zu einer Essenz verdichtet. Ein köstlicher Dampf führte mich zu einer Lichtung.

Ich zerbrach ein paar gefrorene Zweige und sah einen großen Kessel mit sanft köchelndem, tiefrotem Sud. Um das Feuer herum stand der bunteste Mix an Waldtypen, den ich je gesehen hatte. Rotwild und Biber, Dachse und Eulen – die ganze heimische Wildnis war da und starrte mich an.

Ich stockte, doch sie sagten nur: Hallo Freund! Probier‘ unseren glühenden Trank. Wie heißt du? Lasse, sagte ich, und nahm einen Schluck aus der Kelle. Der Wein wärmte mir sofort Herz und Seele. Ich grinste und ergänzte: happy lasse.

LONELY GO HAPPY! Dieses Gefühl will ich mit euch teilen. Also trinkt mich heiß, wärmt eure Freunde – und macht mich zu eurem Rudeltier. 

Euer happy lasse

Vor kurzem habe ich sie getroffen: happy lina.

Wie ihr wisst, bin ich immer auf der Suche nach neuen Rudeltieren und bei ihr wusste ich sofort: Sie ist eine von uns.

Ich war mal wieder alleine unterwegs, als ich plötzlich von weitem ein Funkeln sah. Es wurde immer größer, intensiver und blendete mich fast ein bisschen. Es war wie ein magischer Bann, dem ich mich nicht entziehen konnte. Als happy lina dann vor mir stand, spürte ich sofort, dass unser Rudel nur auf sie und ihre lockere Leichtigkeit gewartet hat. Außerdem ist sie strahlend schön und duftet verführerisch nach einer Mischung aus weißen Trauben, Zimt, Sternanis und Nelken.

Als sie mir dann auch noch anbot, einen Schluck ihres heißen Tranks zu probieren, habe ich sie gleich in unser Rudel aufgenommen. Sie ist einfach unwiderstehlich und ergänzt perfekt meine temperamentvolle Art - das finden die anderen im Rudel inzwischen auch.

Lonely go happy! Dieses Gefühl wollen wir mit euch teilen. Trinkt happy lina am besten heiß, wärmt euch und eure Herzen - und erlebt magische Momente.

Euer happy lasse